Service / Marktforschung

Kinowerbung ist erfolgreich.

Damit das so ist, widmen wir uns intensiv der systematischen Erfassung und Auswertung des Mediums Kino und seiner Besucher. Mit unserem umfangreichem, fundiertem Wissen unterstützen wir Sie wirksam und ganz individuell in Ihrer Mediaplanung. Dann kommt Ihre Botschaft bestens an.

Für Kunden, die eine besondere Frage- oder Aufgabenstellung haben, erstellen wir gerne individuelle Forschungskonzepte und beraten auch bei Fragen zur Werbewirkung von Kampagnen.

Ihre Anfrage als Mediaplaner

 

Ablauf_Marktforschung

Forschung

Unsere Studien belegen wo entscheidende Wirkungsweise liegen. Nutzen Sie das: Wir geben Ihnen Entscheidungshilfen und strategisches Know-How.

Investition

Werbemaßnahmen im Bereich Kinowerbung sind klug investiert und steigern den Umsatz meßbar. Auf die richtige Planung und Platzierung kommt es an. Wir unterstützen Sie.

Effizienz

Kinowerbung steigert meßbar den Erfolg der Werbung durch die exakte, strategische Planung im Werbe-Mix.
Sie wollen wissen wie? Gerne beraten wir Sie.

Wirkung

Die Wirkung Ihrer Kinowerbung ist meßbar. Wir legen höchsten Wert auf die Qualität der Durchführung und die professionelle Unterstützung während unseres Projektes.

SPOT. Das Planungstool für erfolgreiche Mediaplaner.

Das Planungstool SPOT basiert auf einem Verfahren, das wir speziell für die Kinowerbung entwickelt haben.

Es verbindet punktgenaue Analyse- und Planungselemente auf höchstem Niveau.

Zu unseren Planungstools

Unsere Partner

Hohe Qualität ist uns äußerst wirchtig. Die Durchführung unserer Studien findet in enger Zusammenarbeit mit namhaften Marktforschungsinstituten wie der GfK Nürnberg, TNS Emnid, Rentrak EDI und dem bekannten Filmforscher Prof. Dr. Dirk Blothner von der Universität Köln statt.

Wir engagieren uns auch in Verbänden wie z. B. der ag.ma (Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V.).

Service_Marktforschung